Bowlingmannschaft

Da wir nun im Hot Spot Bowling ansässig sind, gibt es natürlich von uns auch eine Ligamannschaft, welche sich im Jahr 2013 schon fleißig am bowlen war.

 

Die aktuellen Mitglieder sind:

 

Sabrina (Kapitän)

Futschi (Vize)

Alwin

Marpe

Peter

Schüni

Basty

 

 

Wir treffen uns alle 2 Wochen an einem Donnerstag Abend um 20 Uhr. Wenn ihr dabei sein wollt, dann fragt uns einfach! Einer von uns ist eigentlich immer bei den Spielen anwesend!  Die genauen Daten könnt ihr per Kontakt an uns erhalten! Unsere Nummern solltet ihr ja haben! Wenn nicht, nutzt unser Kontaktformular!

 

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch natürlich bei uns vorstellen, in dem ihr ein Training mit uns absolviert. Einzige Vorraussetzung:

 

Ihr müsst natürlich Mitglied in unserem Fanclub sein!

Absteiger - Liga 2015

Nach dem erfolgreichen Jahr 2014, wollten wir in 2015 etwas ganz neues erreichen! Endlich einen Abstieg! Gesagt getan! Wir haben das Jahr 2015 erfolgreich unseren Abstieg erreicht um uns nun wieder das Ziel "Aufsteiger" geben zu können! Wir halten euch auf dem laufenden ob es klappt! Unser Ligaspiel für Januar haben wir in diesem Sinne schon erfolgreich absolviert!

 

Leider hat sich unser Mitglied Kerstin zum Jahresende 2015 dazu entschieden erstmal nicht mehr Teil der Bowlinggruppe zu sein, da sie aus privaten Gründen sowie der Arbeit nicht die Zeit hat, an jedem Ligaspiel dabei zu sein bzw. ihre monatlichen Einzelwertungen zu absolvieren. Allerdings steht sie uns als Ersatzspielerin und aus Spaß gerne weiter zur Seite!

Aufsteiger

Durch die tollen Leistungen die wir im Jahr 2014 vollbracht haben, konnten wir zum Jahresbeginn 2015 in die 2. Liga der Ligaspiele aufsteigen. Das Jahr 2014 haben wir mit dem ersten Platz in der 3. Liga beendet!

Jahresabschluss

Unseren Jahresabschluss 2014 feierten wir gemeinsam im Athos in Neuruppin (griechisches Restaurant). Wobei die eingenommenen Gelder durch Strafen während des Spieles hierbei pro Person aufgeteilt wurden und ausgegeben wurden! Anschließend sind wir zusammen ins Hot Spot Bowling um mal nicht zu bowlen (es war leider zu voll!), sondern um gemeinsam Billiard zu spielen und ein paar Cocktails bzw. Bierchen zu genießen! Insgesamt konnten wir dieses erfolgreiche Jahr mit einem wunderschönen gemeinsamen Abend beenden!

Zuwachs

Seit Anfang bis Mitte des Jahres 2014 haben wir an Zuwachs gewonnen. Zuerst kamen Futschi und Marpe dazu, später bereicherten dann noch Kerstin und Basty unser Team! Durch mehr Mitglieder in unserem Team können wir auch bessere Leistungen erbringen beim Ligaspiel. Schon jetzt sind wir gespannt auf die Auswertung des Jahres 2014!

 

Wir geben jedenfalls unser Bestes, damit auch schwarz-gelb bei den Bowlingturnieren ganz vorne mit dabei kämpft und siegt!

erstes Gruppenfoto

Nachdem Futschi unserer Bowlinggruppe beigetreten ist, haben wir endlich unser erstes Gruppenfoto gemacht, sodass jeder weiß, mit wem er es zu tun hat :-D

Gegründet

Wir haben eine Ligamannschaft für die Ligaturniere im Hot Spot Bowling in Neuruppin gegründet. Entstanden ist die Idee bei dem gemeinsamen sonntaglich nachmittaglichen Bowlen. Wir hoffen auch hier gut unseren BVB vertreten zu können und evtl. neue Mitglieder zu finden. Zur Gründungsmannschaft gehören:

 

1. Sabrina Ackermann (Kapitän)

2. Mathias Schünert

3. Dennis Noack

4. Peter Leppin

Bowling im

HOT SPOT BOWLING!

 

Guckt einfach mal vorbei!

 

Mehr Infos auch auf der Homepage:

http://www.hotspot-bowling.de/

 

 

Dies ist auch unser Treffpunktsort! Also kommt vorbei!!!

Du bist bei Facebook???

 

Dann drück hier :D

Unsere Besucher:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© OPR Borussen 37

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.